10.09.2021

Generalversammlung 2021

Am Freitag, 10.09.21 konnten wir nun endlich - nach 1 1/2 jähriger Coronapause unsere Generalversammlung abhalten.

Wichtigster Tagesordnungspunkt: Neuwahlen.

Dabei wurde Christian Schulte zum neuen Präsidenten des Schützenvereins gewählt. Neuer 2. Vorsitzender ist nun Franz-Josef Osterhues. Als neuer Schriftführer wurde Frank Westerhaus gewählt. Ab sofort führt Uwe Hagen als neuer Kommandeur das Regiment. Weiter neu dabei ist Stefan Schulte als stellv. Kassenwart und Daniel Gross als Internetbeauftragter.

Im Anschluß an die Neuwahlen wurden der scheidende Präsident Andreas Kampsen von der Versammlung zum Ehrenpräsidenten gewählt.

Stefan Kruthaup ist neuer Ehrenkommandeur und Ehrenmitglied.

Der neue Vorstand (v. links n. rechts)

Martin Enneking, Christoph Hoffmann, Stefan Schulte, Uwe Hagen, Thomas Schulte, Franz-Josef Osterhues, Christian Schulte, Uli Brinkhoff, Rainer Scheper, Frank Westerhaus, Daniel Brinkhoff und Franz Meyer.